BART

2. Jun.
Neue Reformierte Kirche Witikon (CH)

Eva Pauli – Kunst in der neuen Reformierten Kirche Witikon

Viele Witiker*innen kennen den Innenraum der Neuen Kirche nicht anders als so, wie er 1981 gestaltet wurde. Damals haben ihm Manuel Pauli, Architekt BSA, die Künstlerin Eva Pauli und der Kunsthandwerker Primo Lorenzetti ein unverwechselbares neues Gepräge gegeben. Nun freuen wir uns sehr, dass wir Eva Pauli dafür gewinnen konnten, ihr Werk in der Neuen Kirche um ein neues Element zu ergänzen.

NEUE REFORMIERTE KIRCHE WITIKON, Witikonerstrasse 286, 8053 Zürich / 10.00 Uhr: Gottesdienst / Anschliessend: Erich Bosshard-Nepustil, Pfarrer, und Elisabeth Boesch, Architektin BSA im Gespräch mit Eva Pauli / Apéro und Vorstellung des Buch-Objekts zum Werk Eva Pauli / Eintritt frei.

www.ref-witikon.ch